Angekommen

Ich bin sehr berührt – seit Wochen.

Und es ist soooo viel geschehen – in diesen ganzen Wochen.

So viel, dass ich keine Zeit gefunden habe, mich hier zu melden.

Aber jetzt bin ich angekommen – in meinem Refugium.

Und mein – unser – Tempo wird – soll – langsamer werden, allein schon auf Wunsch der geistigen Welten. Sie sagen, dass es mir – uns – erst dadurch möglich sein wird, gewisse Prozesse in und um mich herum geschehen zu lassen.

Heute findet der Lichtkreis statt, auf den ich mich schon sehr freue.

Wer von Ihnen/Euch noch kurzfristig Lust, Zeit und die Inspiration hat zu kommen … kann dieses noch tun, da das „offizielle“ Channeling erst um 15:00 Uh beginnen wird, wobei die Einstrahlung der geistigen Welten seit gestern deutlich zu spüren ist.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende.

Möge sich die Liebe Gottes in Euer aller Leben manifestieren.

Beate, Maria und die geistigen Welten
026cb345-9c98-46f1-aacb-040759e33108

PS.  Diese schöne und witzige Karte hat mir mal ein sehr lieber Mensch aus dem Urlaub – aus Amsterdam – zugeschickt <3