Gebete

Sehr geehrte Interessenten und Freunde der Arbeit von Beate Bock,

ich bin gefragt worden, ob ich mir vorstellen könnte, für jemanden persönlich zu beten und wie viel das dann kosten würde.

Ich habe dann über diese Anfrage nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann.

Somit biete ich ab jetzt für 50,- € im Monat tägliches, bedingungsloses, dem Sinn und Zweck der jeweiligen Seele und der jeweiligen Situation entsprechendes Beten an.

Möge dann in Liebe, Harmonie und Gesundheit das Höchste und Beste für die jeweilige Person, Wesenheit, Tier, Pflanze, Stein, Land, Landstrich und deren Elemente und Situationen auf allen Ebenen des SEINS geschehen. Amen.

Wenn von Ihnen/von Euch jemand Interesse daran haben sollte, dass ich für sie/ihn täglich bete, dann können Sie sich/könnt Ihr Euch sehr gerne bei Maria Volmer melden: Per Mail office@beate-bock.de, oder über Telefon 0174 . 310 94 86. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Lieben und Ihrer/Eurer ganz persönlichen Umgebung einen von den geistigen Welten gesegneten, leichten und Licht-vollen Tag.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald,

Beate Bock, Maria Volmer und die geistigen Welten

10425158_10204987622283700_3206525022094861092_n

 

2 Gedanken zu „Gebete“

Kommentare sind geschlossen.