Gebete

Ich bete einfach gerne.

Schon immer.

Auch schon als Kind.

Und ich bete auch heute noch.

Täglich.

Mit wachsender Begeisterung.

Und ich bete mehrmals am Tag.

Einfach so.

Wo immer ich dann gerade gehe und stehe.

Mir persönlich tut das Beten einfach gut.

Es bringt mich zur Ruhe und fokussiert mich.

Und es nimmt mir meine Ängste und andere Emotionen.

Denn dann fühle ich mich sicher, eins und gut.

Sicher, eins und gut in Gott. In der Quelle. In der Unendlichkeit. In der alles in Frieden enthalten ist.

Und dann kam die Anfrage, ob ich nicht auch für andere Personen beten könnte und was das dann kosten könnte.

Und ich war zuerst gar nicht so begeistert davon.

Von dieser angeblichen Verantwortung für eine andere Person.

Für das angebliche Schuld sein, wenn dann etwas nicht – trotz der Gebete – so läuft, wie es sich die Person dann vielleicht wünscht.

Denn so funktionieren Gebete nicht.

Auf jeden Fall nicht meine.

Meine Gebete sind nämlich vor allem darauf ausgerichtet, dass dann das Höchste und Beste für diese Person, Personen, Situationen geschieht.

Was immer dann das Höchste und Beste für eine Person, oder mehrere Personen in einer bestimmten Situation dann sein mag.

Und das Höchste und Beste ist eben nicht immer das, was eine Person vielleicht durch die Gebete zu erreichen hofft.

Aber das Höchste und Beste ist nun mal das Höchste und Beste.

Und dafür bete ich.

Wenn Du also möchtest, dass das Höchste und Beste für Dich, für andere Personen oder Situationen in Liebe, Gesundheit und Harmonie dem Sinn und Zweck ihrer Seele entsprechend geschieht, dann kannst Du mich gerne zum Beten engagieren.

Dann  werde ich beten.

Täglich.

Mehrmals.

Mindestens 3 mal, vielleicht auch 8 mal, aber höchstwahrscheinlich werden es dann eine noch höhere Anzahl an Gebeten pro Tag sein.

Denn: Ich bete gern.

Sehr gerne sogar.

Und das für 50,- € pro Monat.

Wenn Du Interesse daran haben solltest mich zum Beten engagieren zu wollen, dann melde Dich bitte über E-Mail office@beate-bock.de, oder per Telefon 0174 – 3109486 bei Maria Volmer.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße von

Beate Bock, Maria Volmer und den geistigen Welten

10943804_10206092083409538_6067637818746871254_o