Neue Arbeitsweise, Nachtrag zum Erzengelseminar

Ihr Lieben,

durch ein Gespräch mit einer Klientin ausgelöst, möchte ich hier noch einmal auf das URLAUBS-Erzengelseminar eingehen.

Wir haben über sehr viele Jahre hinweg, auch in den Naturgruppen und 5-tägigen Seminaren, bis auf die Schlafenszeit (und auch die war manches Mal sehr kurz) fast immer „rund um die Uhr“ gearbeitet. Und das soll/muss/wird sich ab jetzt deutlich ändern – und zwar wirklich! Die geistigen Welten haben uns nämlich aus mehreren Gründen in der letzten Zeit darum gebeten, ab jetzt bitte deutlicher auf die festgelegten Zeiten einer Veranstaltung zu achten, wofür es mehrere Gründe gibt.
Zwei sehr wichtige Gründe dafür sind, dass die geistigen Welten wünschen, dass wir zum Einen (noch mehr) anerkennen, dass sich „die Zeit an sich“ beschleunigt hat, man also sehr viel mehr Dinge in kürzerer Zeit als früher schaffen kann/muss und sollte. Und dass zum anderen sehr viel mehr Dinge in sehr viel kürzerer Zeit als früher möglich sind/geschehen können, man also nicht mehr SO viel und SO lang Energie wie FRÜHER zur Verfügung stellen muss, um gewisse Dinge/Ziele/Manifestationen/Heilungen erreichen zu können.

Diesem Phänomen/dieser Veränderung im gesamten Energiegefüge der Erde möchten die geistigen Welten gerne Rechnung tragen, indem sie dort „äußerlich/weltlich“ deutlich als Vorreiter voran gehen.

Das bedeutet für meine/unsere Arbeit im Lighthouse, dass ab jetzt alle Wochenend-Coaching-Gruppen, alle Seminare, alle offenen Abende und alle 5-Tages Gruppen in Zukunft „kürzer“ von der Zeit her sein werden, wir sozusagen weniger (zeitlich) arbeiten werden, aber dennoch das Gleiche oder sogar noch ein höheres/effektiveres Energieniveau als früher herstellen/ erschaffen sollen/werden/müssen.
Nur die Zeit der Einzelsitzungen werden so „wie früher“ bleiben, da es nach Ansicht der geistigen Welten noch zu viele Menschen zu sehr anstrengen/heraus fordern/ärgern könnte/würde, wenn sie für weniger Zeit noch den alten/“ganzen“ Preis bezahlen müssten.

Für alle anderen Veranstaltungen (aber auch für andere Dinge in unserem „normalen“ Leben) gilt aber ab sofort sich möglichst WIRKLICH an die VORHER festgelegten Zeiten zu halten und wirklich möglichst PÜNKTLICH aufzuhören.
Die Klienten/die Klientinnen (aber auch wir!) sollen die Erfahrung machen, WIRKLICH noch nach einem Seminar in Ruhe spazieren gehen zu können und/oder gemeinsam mit anderen Klienten/Klientinnen wirklich noch einen gemütlichen „Absacker“ zu sich nehmen zu können und/oder wirklich noch pünktlich den Bus oder die Bahn nach Hause zu bekommen und/oder wirklich nach einem Seminar rechtzeitig zu Hause sein zu können, um den Babysitter wirklich pünktlich ablösen zu können usw., usw.. und gleichzeitig/dennoch das Gefühl zu haben, dass TROTZDEM eine große Menge äußerlich und innerlich passiert ist, man nichts wirklich wichtiges verpasst hat und/oder verpasst und sich ein „spirituelles Leben“ dennoch/sehr gut in ein „normales, restliches“ Leben integrieren lassen kann. Die geistigen Welten meinen, dass es dafür nun an der Zeit ist.

Das ist für uns (und sicher auch für die „alten Hasen“ unter Euch) nach all den Jahren zugegebener Maßen noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir sind „wild entschlossen“ dieses „neue Konzept“ so gut wie möglich und so harmonisch wie möglich umzusetzen.

Das bedeutet aber für das Erzengelseminar, dass es WIRKLICH wie ein URLAUBSSEMINAR anzusehen/zu behandeln ist. Dass also trotz tiefster und intensivster mehrstündiger Channelings und Lichtarbeit an einem Tag und der daraus manchmal noch resultierenden Gefühle und Prozesse es DENNOCH möglich sein wird (auf Dauer möglich sein sollte), danach (naja, eine halbe Stunde sollte für einen Abschlussspaziergang schon noch „für alle Fälle“ eingeplant werden) noch nach Hause zu fahren und einen „normalen“ Alltag/Abend zu haben.

Wer von den Klienten/Klientinnen trotz dieser Möglichkeit aber dennoch die 5 Tage komplett „ganz normal/wie vielleicht sowieso schon vorgesehen“ Urlaub machen möchte, kann und sollte das natürlich auch weiterhin gerne tun.

Wer sich das aber erst jetzt durch das eben Geschriebene vorstellen kann, kann sich dieses Urlaubsgefühl natürlich jetzt noch dadurch ermöglichen/erleichtern/unterstützen, dass er/sie zum Beispiel eben für die Zeit einen Babysitter (zum Beispiel die Oma) für das Kind oder die Kinder organisiert und dann evtl. trotzdem während des Seminars bei einer guten Freundin oder einem Hotel/einer Pension übernachtet.
Und wer sich „nur“ für das Seminar Zeit nehmen kann, und ansonsten doch noch arbeiten muss (weil er oder sie vielleicht selbstständig ist), kann dieses dann „in Ruhe“ vor oder nach dem Seminar tun und sich das Seminar trotzdem mit gutem Gewissen leisten, da es genügend freie Zeit für ALLES, was man dann eben erledigen will oder muss zur Verfügung haben wird.

So oder so: Ihr könnt Euch also darauf verlassen, dass die angegebenen Zeiten für das Seminar stimmen werden und ihr vor und nach dem Seminar tun und lassen könnt, was Euch Euer Herz und Eure Seele in dem Moment so sagt/so empfiehlt.

Deshalb hier noch einmal „für alle Fälle“ noch einmal ganz kurz zusammen gefasst:

Das Urlaubs-Erzengelseminar findet vom 02.07. bis zum 06.07.2012 statt.

Und zwar von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Es kostet 550,- €.

Das Erzengelseminar wird im Lighthouse und seiner näheren Umgebung statt finden.

Für Tee, Wasser und ein paar leckere Kleinigkeiten ist in den Pausen gesorgt.

Die „Hauptsprecher“ werden Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Gabriel, Pan, Babaji und Annai sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch mit uns auf dieses (neue) Abenteuer einlasst/einlassen würdet.

Anmeldungen wie immer bei Maria Volmer:

Maria Volmers E-Mail Adresse: Maria Volmer@gmx.net
Maria Volmers Handy-Nummer: 0174-3109486.

Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße von

Beate Bock und Maria Volmer

P.S.: Hier auch noch der Link auf die eigentliche Beschreibung des Erzengel-Seminars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.