Urlaubs-Seminar „Die Erzengel sprechen“ vom 2. bis 6.7.2012 in Berlin

Hi, Ihr Lieben,

wir möchten noch einmal ganz herzlich auf das 5-tägige Urlaubs-Seminar „Die Erzengel sprechen“ in dem vor allem die Erzengel Raphael, Gabriel und Michael sprechen werden“, aufmerksam machen.

Das Seminar wird von Montag, den 2.7.2012 bis zum Freitag, den 6.7.2012 statt finden und die Teilnehmerzahl ist von den geistigen Welten auf 10 Personen festgelegt worden.
Es wird im Lighthouse und in seiner wunderschönen Umgebung statt finden und 550,- € kosten.
Es wird täglich um 12.00 Uhr beginnen und um 20.00 Uhr enden, wovon 4 Stunden dann Channeling und aktive Lichtarbeit sein wird.

Vor dem Seminar und nach dem Seminar hat dann jeder der Teilnehmer/innen die Möglichkeit, diese „freie“ Zeit so zu gestalten, wie er oder sie es gerne möchte: Mit in Ruhe und Bewusstheit so lange spazieren gehen zu können, wie man möchte und/oder zusammen vorher oder nachher mit anderen Teilnehmer/innen Essen oder ins Kino zu gehen und/oder in Ruhe ein Buch zu lesen, und/oder „zu faulenzen“ und/oder in der Sonne zu liegen und/oder gemeinsam Spiele zusammen zu spielen und/oder einfach früh ins Bett gehen zu können – wonach einem dann an dem Tag eben der Sinn steht.

Dieses Seminar soll einen Wohltat für den Körper und den Geist sein, indem man die verheißungsvollen, unterstützenden und Frieden bringenden Channelings dieser weisen, wunderschönen und Licht-Bringenden Wesenheiten sehr tief und nachhaltig genießen, aufnehmen und verdauen zu können.

Daher wäre es sehr schön und förderlich, während der Seminarzeit entweder in einer anderen Umgebung als zu Hause (also bei guten Freunden, lieben Verwandten oder einem angenehmen Hotel und/oder einer Pension zu schlafen), so dass die Erlebnisse in Ruhe „sacken“/(nach-)wirken können.

Aus diesem Grund findet das Seminar auch von einem Montag bis zu einem Freitag statt, damit die Energien während des Seminars sehr hoch sein können, und man sich zum einen zuerst langsam und harmonisch auf das Seminar einstellen und nach dem Seminar langsam und harmonisch auf das „normale“ Leben zu Hause – welches aber dennoch dann sehr tiefgreifend vollkommen verändert sein kann – wieder einzustellen.

Die geistigen Welten bitten als Einstimmung für das Seminar darum, den Film „Avatar“ zu schauen. Denn auch wenn dieser Film zeitweise leider doch sehr militärisch und aggressiv sei, würde es den geistigen Welten bei diesem Film vielmehr darum gehen, uns an „andere, noch ein wenig verantwortlichere, aktivere, hoffnungsvollere Denkweisen, andere Welten und Dimensionen zu erinnern und heran zu führen – und an wunderschöne Naturerlebnisse“.

Zusätzlich bitten die geistigen Welten uns darum, dass wir (spätestens) eine Woche vor dem Seminar bitte SEHR bewusst unsere täglichen Mahlzeiten und Getränke zu uns nehmen. Es soll bitte/wirklich KEIN bestimmtes Nahrungsmittel „gemieden“ werden und/oder eine spezielle Diät eingehalten werden, sondern es soll bitte vielmehr so sein, dass jedes einzelne Nahrungsmittel SEHR BEWUSST, liebe-voll und wert-schätzend als segensreiche ENERGIE, aber auch als LUST-Spender eingenommen werden, was Nahrung eigentlich URSPRÜNGLICH mal gewesen sein sollte/eigentlich auf Dauer wieder sein sollte.
Aus diesem Grund wird auch noch Pan, als eines der mächtigsten und größten Oberhäupter der Naturwelten und der Erde – die ja als die ursprüngliche Heimat/Mutter unserer Nahrung angesehen werden müsste – als Gastsprecher auftreten. Und auch Babaji, als einer der größten Weltenhüter über alle Zeiten und Dimensionen hinweg, wird als Schutzpatron anwesend sein, um diese sehr unterschiedlichen Energien zu einem harmonischen Ganzen zusammen zu führen.

Dann bitten Euch die Erzengel Raphael, Gabriel und Michael noch darum, schon mindestens eine Woche vor dem Seminar, lieber aber ab DEM Zeitpunkt, an dem Ihr Euch BEWUSST für dieses Seminar anmeldet/einfühlt/verpflichtet, zum einen bitte schon das Geld zu überweisen und dann zum anderen bitte möglichst TÄGLICH (außer Sonntags) damit zu beginnen, mit dem jeweiligen Namen/mit dem jeweiligen Energiemuster/mit der jeweiligen Energiesignatur der einzelnen Engel zu arbeiten, indem Ihr bitte täglich MINDESTENS ein Gebet (dann bitte möglichst das Erzengel Michael Gebet) ganz bewusst, innig und liebevoll betet, welches MINDESTENS dann an ALLE drei Erzengel auf einmal gerichtet wird. Ihr könnt selbstverständlich aber auch (noch) all die anderen Wesenheiten zu diesem Gebet (dazu) rufen, die ihr auch noch besonders mögt, liebt und schätzt.

Das wäre wirklich sehr empfehlenswert, da das zusätzlich sehr viele gute und unterstützende Energien für das Seminar erschaffen und herausragende Erlebnisse ermöglichen könnte.

Vielen Dank!

Und dann empfehlen uns die geistigen Welten, dass wir bitte alle möglichst FRÜHZEITIG eine Liste für das Urlaubs-Seminar mit den Erzengel mit 5 Fragen und/oder Bitten vorbereiten, was Ihr Euch denn gerne als ANTWORTEN, NACHRICHTEN und/oder GESCHENKE von den Erzengeln, bzw. von diesem Seminar erwünscht/wünscht.

Vielen Dank!

Wer sich jetzt von Euch für dieses wunderbare Seminar angesprochen fühlt, meldet sich bitte wie immer schriftlich und/oder mündlich bei Maria Volmer an:

Maria Volmers E-Mail Adresse: Maria Volmer@gmx.net
Maria Volmers Handy-Nummer: 0174-3109486.

Wir freuen uns auf Euch und auf dieses wunderbare Seminar!

Liebe Grüße von

Beate Bock und Maria Volmer

Ein Gedanke zu „Urlaubs-Seminar „Die Erzengel sprechen“ vom 2. bis 6.7.2012 in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.