LifePlus Nahrungsergänzungsmittel

Die geistigen Freunde empfehlen mir ja seit mehreren Wochen LifePlus Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen. Inzwischen liebe ich sie!!! Ein äußerlich anzuwendendes Präparat von LifePlus kann ich seit gestern nur wärmstens weiter empfehlen und zwar „Colloidal Silver“. Das wirkt (am Besten noch mit Heilungsfördernden Gebeten zusammen) bei Schnittverletzungen und Entzündungen ganz wunderbar.

Bestellmöglichkeit:

Bei Interesse ist LifePlus entweder über Jana Vollmer: 0174-9419132 oder über Walter Grothkopp: 0151-22947580 zu beziehen. ♥, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.