Liebe Freunde und Interessenten,

auf dieser Seite sind Rückmeldungen und Danksagungen von Menschen enthalten, für die Beate Bock entweder gebetet hat oder immer noch betet.

Wir wünschen Ihnen sehr viel Spaß, Aufmunterung und Inspiration beim Lesen.

Herzliche Grüße von

Beate Bock, Maria Volmer und die Geistigen Welten

14. September 2015

Mein Feedback zu Deinen Gebeten, die Du ja für mich betest: ich habe mehr Energie, bin strukturierter, schreibe mir gut auf, was ich am nächsten Tag machen will und arbeite es so gut wie möglich ab und mache weniger Pausen zwischendurch, sondern bringe mehr zu Ende. Es haben sich für meinen Yoga-Anfängerkurs noch 2 Leute mehr angemeldet. Ich dachte ja schon, bei 12 Leuten sei Schluss. Aber nun sind es 14 Teilnehmer und ich und damit ist der Raum für Hatha Yoga definitiv voll. Ich freue mich über das rege Interesse.

Ich habe ein freundschaftlicheres Verhältnis zur Schule und Kita bekommen und engagiere mich mehr als vorher. Ich komme mit allen Lehrern und Erziehern sehr gut aus.

Vielen Dank
Herzensgrüße an Dich

Heike, Yogalehrerin aus Berlin

(ohne Datum)

Liebe Beate,

ich danke Dir sehr dafür, dass Du für mich betest.

Diese Gebete sind sehr wichtig für mich und ich glaube, dass ich auch ihnen zu verdanken habe, dass es mir jetzt wieder so gut geht.

Alles Liebe,

D. aus B.

 

 

Wenn Ihnen die Seite gefallen hat, freuen wir uns über eine Empfehlung. Vielen Dank