Ihr persönliches Gebet von Beate Bock

Vielleicht gibt es ja momentan eine Situation in Ihrem Leben, in der es Ihnen wichtig sein könnte, ein Gebet von mir und den Geistigen Welten zu erhalten, welches persönlich auf Sie und Ihre momentane Situation zugeschnitten ist.

Wenn Sie dieses so fühlen sollten und die Geistigen Welten und mich um solch ein persönliches Gebet bitten, uns also dafür buchen möchten, dann können Sie sich sehr gerne bei meiner Organisatorin Maria Volmer melden.

Ich würde mich dann – natürlich mit der Unterstützung der Geistigen Welten – auf Sie und Ihre Situation einstimmen und dann die Worte, die mir von den Geistigen Welten eingegeben werden, schriftlich oder per Aufnahmegerät festhalten.

Diese Aufzeichnungen würde ich Ihnen dann zukommen lassen.

Ich würde mit Unterstützung der Geistigen Welten für dieses persönliche Gebet noch einmal 4 Wochen lang täglich beten, um dieses Gebet mit der Unterstützung der Geistigen Welten, dem Sinn und Zweck und dem höchsten Wohl IHRER Seele und Ihrer Umgebung entsprechend zu stärken und zu reinigen, um so mit IHRER Seele und dem Höchsten Selbst und den Geistigen Welten zusammen aus tiefstem Herzen und aus tiefster Seele die größtmöglichen Handlungen, Heilungen und Geschehnisse zu erbitten, die durch dieses Gebet und die damit verbundenen Handlungen und Taten von Ihnen, den Geistigen Welten, Ihrer Umgebung und mir auf allen Ebenen des SEINS dem Sinn und Zweck IHRER Seele und dem Sinn und Zweck der SEELE allen SEINS in größtmöglicher Gesundheit und Harmonie möglich ist.

Das Gleiche würde ich tun, würde geschehen, wenn Sie mich darum bitten, mich also dafür buchen würden, mit der Unterstützung der Geistigen Welten für eine andere Person und/oder eine bestimmte Situation ein persönliches Gebet zu erstellen. Für diesen Fall würde ich Sie aber ganz herzlich darum bitten, diese Person, für die ich dann mit Unterstützung der Geistigen Welten das Gebet erstellen und dann beten soll, bitte, wenn dieses irgend möglich ist, vorher um Erlaubnis zu bitten. Oder, wenn dieses vielleicht – aus welchen Gründen auch immer – momentan nicht möglich sein sollte (da diese Person vielleicht momentan nicht ansprechbar ist, weil sie zum Beispiel in einem Koma liegt und/oder vielleicht schon in eine andere Ebene hinübergewechselt ist), dass Sie sie dann bitte dennoch möglichst persönlich am Krankenbett und/oder medial liebe-voll achtsam und freundlich über Ihre Absicht in Kenntnis setzen und die Seele bzw. deren Höheres Selbst um seine größtmögliche Zustimmung und Unterstützung bitten, so dass dann dem Sinn und Zweck der Seele entsprechend das Höchste und Beste geschehen kann.

Diese Tat, dieses von Ihnen die andere Person/deren Seele und Höheres Selbst in Kenntnis setzen und um Erlaubnis bitten, würde es mir und den Geistigen Welten ermöglichen bzw. erleichtern, mit dieser Person, Seele und/oder Situation in Kontakt zu treten und für deren höchstes persönliches Wohl zu bitten, zu beten und so die größtmöglichen, unterstützenden Gedanken, Handlungen und Geschehnisse die in Harmonie und Gesundheit möglich sind, mit Unterstützung dieser Seele, Person, den geistigen Welten und mir dem Sinn und Zweck dieser Person und ihrer Seele und höchstem Wohl allen SEINS in größtmöglicher Gesundheit und Harmonie auszulösen.

Denn nur, wenn man aktiv, liebevoll und achtsam um eine Erlaubnis bittet, kann bestmöglich sichergestellt werden, dass die Persönlichkeitsstruktur dieses Wesens ihr Ansinnen auch annimmt und von Herzen, aus ihrer Seele heraus (mit) fördert und unterstützt, da letztendlich nichts geschehen kann/soll, wozu ein Mensch/eine Seele/eine Wesenheit/ein SEIN nicht ihre Zustimmung/Erlaubnis – auch von anderen SEINS-Ebenen aus – gegeben hat.

Mögen der göttliche Segen und die Engel mit Ihnen sein.

So sei es, so ist es, Amen

 

Buchung für ein persönliches Gebet

Bei Interesse, oder wenn  Sie Fragen haben sollten, können Sie sich sehr gerne bei Maria Volmer unter office@beate-bock.de oder telefonisch unter 0174 310 94 86 melden.

Der Einführungspreis für dieses persönliche Gebet beträgt 147,- €.

Wenn Sie ein persönliches Gebet bei Frau Bock fest buchen möchten, bitten wir Sie sehr herzlich darum, den vollen Betrag für die Gebete auf das Konto zu überweisen, welches Ihnen nach der Anmeldung dann entweder persönlich, oder per E-Mail mitgeteilt wird.

Vielen Dank.

 

Abschließend möchte ich Sie noch auf folgendes hinweisen:

Ich bin laut Gesetz/aus Haftungsgründen dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass meine Arbeit, da ich kein Arzt bin, keinen Arztbesuch ersetzen kann und ich auch keine Diagnosen stellen darf/stellen kann und auch keine Heilungen garantieren darf/garantieren kann.

Sie sind weiterhin – wie sowieso schon immer  – für ALLES, also AUCH für die positiven Dinge (was in diesem Zusammenhang manchmal vergessen, oder übersehen wird) SELBST-Verantwortlich, also für ALLES, was Sie erleben, hören, spüren und was für Schlüsse Sie daraus ziehen und welche Taten Sie daraus folgen lassen.

Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße von

Beate Bock, Maria Volmer und den geistigen Welten

beate-bock-channel-coach-autorin-berlin-11406835_10207140263813393_3875353189503049481_n

Über Beate Bock

Beate Bock ist seit 1989 Channel, Seminarleiterin und Autorin. Sie channelt vor allem Babaji, St. Germain, El Morya, Jesus, Erzengel Michael, Annai, Pan und „Die Lady“.

Sie gibt offene AbendeSeminareEinzelsitzungen und Coachings und kann für Gebete gebucht werden. Beate Bock hat diverse Artikel, eine Einstimmungs-Kassette (“Einstimmungen” auf den Tag und auf die Nacht – die inzwischen über E-Mail als Audio-Datei verfügbar ist) – und vier Bücher „Wie der Zufall aus meinem Leben verschwand“„Aufbruch in das neue Jahrtausend“„Interviews mit Außerirdischen“ und „Un-Mögliches möglich machen“ veröffentlich und hat einen Wikipedia-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Bock.

Wenn Frau Bock, neben der einmal im Monat statt findenden LightNITE und dem einmal im Monat statt findenden Lichtkreis noch andere offene Abende oder Seminare geben sollte, würden Sie weitere Informationen zu den jeweiligen Zeiten und Orten auf der Seite “Aktuelles“ finden.

Weitere Informationen über die Arbeit von Frau Bock erhalten Sie gerne über Maria Volmer office@beate-bock.de , 0174.3109486.

Vielen Dank.

 Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Gerichtsstand ist Berlin