Gebet „Regen, Heilung und Wachstum der Erde“

 

beate-bock-channel-coach-autorin-berlin-Regen, Heilung und Wachstum der Erde

Gebet „Regen, Heilung und
Wachstum der Erde“

Geliebte Meister, geliebte allgöttliche Gegenwart ICH BIN,
geliebte Engelfreunde und geliebte Lichtfreunde.

Jetzt, wo es heute so stark regnet, fühle ich doch einmal die Heilung
und auch das Wachstum auf der Erde.

Und ich möchte darum bitten, dass noch einmal auf allen Ebenen des Seins,
wo ich es vielleicht einmal vergessen habe zu sagen,
jetzt alle alten Gebete und Flüche und was auch immer notwendig ist, aufzulösen und zu verstärken, jetzt durch mein Gebet die Erlaubnis bekommt,
verstärkt oder erlöst zu werden.

Ich bitte darum, dass die Vergangenheit der gesamten Menschheit hier auf diesem Planeten auf allen Ebenen des Seins von allen Lichtwesen,
die es gibt und deren Namen wir vielleicht gar nicht kennen,
gereinigt werden und geheilt werden.

Ich bitte darum, dass die Gegenwart und Zukunft
gereinigt und gestärkt werden.

Ich bitte darum, dass all die Dinge, die wir vielleicht noch nicht verstanden haben und jetzt aktiviert werden müssen, durch mein Gebet und
durch die Gebete anderer Menschen, die jetzt aktiviert werden und
die verloren gegangen waren, wieder zurückkommen können
und auch ihr Gutes tun können.

Ich bitte darum, dass alle nicht gesehenen Seelen gesehen werden,
dass alles, was vergessen worden ist, jetzt aufgenommen wird
und in Reichtum, Liebe, Harmonie und Heilung umgewandelt wird.

So sei es, so ist es, Amen.

 


3d_stern_gold

Hörprobe des Gebetes

 

 

Würden Sie jetzt gern das komplette von Beate Bock persönlich gesprochene Gebet anhören wollen? Dann können Sie über den unteren Link auf die iTunes-Seite von
Beate Bock gehen. Dort können Sie dann dieses Gebet – aber auch alle anderen von
Beate Bock persönlich gesprochenen Gebete – kaufen und herunter laden:

Beate Bock auf iTunes