Kategorie-Archiv: Auftritt einer Person

Heutiger James Corden Fimmel :-)

Ihr Lieben, Ihr Herzen, Ihr Freunde und Interessenten von der Arbeit von Beate Bock,

ich weiß heute auch nicht so genau: Ich hatte heute (u.a.) einen kleinen (bis sogar ziemlich großen 🙂 ) James Corden Fimmel/Anfall 🙂 : Ich schaue und schaue und kann gar nicht mehr aufhören, obwohl ich eigentlich sehr viel anderes (wie zum Beispiel beten, Besprechungen, Haushalt usw. und meinen Schatz heute Abend treffen 🙂 ) zu tun habe/zu tun gehabt hätte … 

Aber vielleicht ist ja sogar gerade das (gerade/auch mal) sehr wichtig: Dieses Lachen, diese gute Laune, dieses sich einfach mal Zeit, hier: für etwas Lustiges, lassen 🙂 . 

Und vielleicht dadurch sogar eine sehr wichtige Tat, ein sehr wichtiges Gebet (da Gebete ja Energien und Neu-Ausrichtungen erschaffen können/sollen) zu sprechen/zu tun.

Daher: Etwas Lachen braucht der Mensch (auf jeden Fall momentan ich) und Du/Sie ja vielleicht auch 🙂 .

Ich wünsche Dir/Euch/Ihnen jetzt ganz viel Spaß mit James Corden:

1. Crosswalk the Musical on Broadway. Neben James Corden sind in diesem Video u.a. Hugh Jackman, Zendaya und Zac Efron mit dabei.

Und: Ich finde das total mutig von der gesamten Truppe/Gruppe, das alles mitten auf einer Straße vor vollkommen fremden Menschen zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=TZSVf-yD7N8

2. Astronauten Training. Neben James Corden sind in diesem Video u.a. Chris Pratt, Elizabeth Banks und Will Arnett mit an Bord 🙂 .

Was haben die für einen Spaß bei dem Dreh gehabt (außer vielleicht deren Ausbilder/Aufpasser, obwohl, der sicher auch – nur heimlich 🙂 ) .

https://www.youtube.com/watch?v=IiFPwqblizg

3. Tom Cruise Forces James Corden to Skydive.

Ein echt lustiges und unterhaltsames Video und eines meiner Lieblingsvideos von und mit James Corden … und Tom Cruise 🙂 .

Liebe Grüße und ganz viel Liebe, Segen und Leichtigkeit für Dich und Deine Lieben.

Beate, Maria und die geistigen Welten, die auch gerade lachen (die geistigen Welten 🙂 ) … über mich und mein Zaudern, denn Lachen wäre äußerst gesund, sogar extrem gesundheitsfördernd und ein Segen für die Welt.

Na, dann! 🙂