Winken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Liebe Freunde und Interessenten,

die geistigen Welten hatten uns vor vielen Monaten empfohlen, wenn irgend möglich, am Morgen zu winken, wenn einer von uns das Haus verlässt.

Und so stehen wir nun immer alle im Pulk vor unserem Haus auf der Straße zum Abschied da, wenn einer von uns zur Schule, zur Arbeit, zum Flughafen oder woanders hin muss und winken, winken, winken, was das Zeug hält, bis das jeweilige Auto dann um die Ecke verschwunden ist.

Und wir winken auch dann noch weiter, wenn in dieser Zeit auch einer unserer Nachbarn an uns vorbei fährt.

Da hat dann letzte Woche eines der uns inzwischen bekannten Autos 😉 angehalten und eine darin sitzende Frau hat dann lächelnd die Autoscheibe herab gelassen und zu uns gesagt: „Ich kenne wirklich niemanden, der so intensiv winkt, wie sie das alle tun – aber es ist wirklich schön, dass sie das tun“ und fuhr dann weiter.

Es hat uns sehr berührt, das unser Winken so viel Freude bereitet hat.

Und es ist wahr: Es ist einfach schön zu winken.

Und es ist einfach schön „bewunken“ zu werden.

Und es ist so leicht.

Und es ist kostenlos.

Daher kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Denn die Welt braucht etwas mehr Liebe und Leichtigkeit und kostenloses Handeln.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen einen sehr leichten, beschwingten und winkenden Tag.

Herzliche Grüße,

Beate Bock