„Jesus“ für Einzelsitzung buchen …

Hi Ihr Lieben,

eine echt „abgefahrene“ und coole Neuigkeit (auf jeden Fall für uns), ist, dass man ab jetzt auch Jesus „fest“ für eine Einzelsitzung „buchen“ kann.
Er kommt dann für die ihn buchenden Klienten/innen auf jeden Fall.
Diese Einzelsitzung kostet 250,- € für eine Stunde.
Es müssen für diese Sitzung auch keine 5 Fragen (wie früher sonst immer für Einzelsitzungen) vorher eingereicht werden, außer die Klienten/innen wünschen dieses.
Es wäre schön, wenn Ihr dieser wunderbaren Wesenheit neben dem „normalen Kostenbeitrag für die Sitzung“, auch noch zusätzlich ein Geschenk des Herzens mitbringen würdet.
Das könnte zum Beispiel eine Blume, ein Päckchen Tee, eine Kerze, ein Räucherstäbchen oder was auch immer Euer Herz Euch dann sagt, sein. Aber das muss nicht sein, fühlt einfach, was Euer Herz Euch dann eben empfiehlt.

Wenn Ihr Fragen haben solltet, meldet Euch bitte bei uns.

Informationen und Anmeldungen wie immer unter

Maria Volmer 0174-3109486 oder MariaVolmer@gmx.net.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf diese doch sehr neue Erfahrung.

Liebe Grüße,

Beate Bock und Maria Volmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.