Regelmäßige Treffen im LightHouse

Hi, Ihr Lieben,

wir haben festgestellt, dass sehr viele Menschen eine Sehnsucht/den Wunsch danach haben, sich „regelmäßiger/früher als einmal im Monat“ treffen zu können, um die Herausforderungen des „normalen“ Alltags/des Lebens“ besser tragen zu können und sich nicht „ganz so allein zu fühlen/ sich mehr angebunden zu fühlen“. Aus diesem Grund haben uns die geistigen Welten darum gebeten/haben wir uns dazu entschlossen, dieser Bitte/diesem Bedürfnis der Menschen mit zwei neuen, regelmäßigen Veranstaltungen in der Woche nachzukommen/zu entsprechen. ♥

1. Der erste von uns nun regelmäßig angebotene Abend in der Woche wird/ist „Die Feuermeditation zu Ehren der Göttin und Mutter Erde“ von Babaji. Dieser Abend wird ab Donnerstag, den 26.01.2012, starten und ist vor allem für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des einmal im Monat stattfindenden „Babaji Lichtkreis“ gedacht.

Ab 18.00 Uhr wird dann jeden Donnerstag bei uns „öffentlich“ (außer an dem Tag, an dem der „echte“ Lichtkreis statt findet) für ca. eine Stunde ein heiliges Feuer angezündet werden, an dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann in Stille meditieren können. Ein respektvoller Spaziergang vorher und/oder nachher im Reich der Göttin und von Mutter Erde wird von Babaji dringend empfohlen, auch das vorherige gemeinsame herrichten des Raumes. Für’s Herrichten des Raumes bitte wie immer dann 1/2 Stunde vorher da sein. Vielen Dank. Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig vor Veranstaltungssbeginn bekannt gegeben.
Der Abend ist für Teilnehmer des Lichtkreises kostenlos – für „außenstehende“ Personen würde der Abend 25,- € kosten. Wenn sich Personen, die nicht aktive Mitglieder des Babaji-Lichtkreises sind, sich dennoch von diesem Abend angesprochen fühlen, können sie sich bitte bei meiner Organisatorin Maria Volmer: 0174-3109486 melden. Babaji wird dann von Fall zu Fall über die Möglichkeit einer Teilnahme entscheiden. ♥

2. Dann wird Thorsten Volmer ab dem 24.01.2012 jeden Dienstag einen offenen Abend von seiner/der LifeSchool anbieten. Und zwar von 19.00 – ca. 22.00 Uhr. Dieser Abend ist speziell für Menschen gedacht, die eine Sehnsucht/den Wunsch danach verspüren, sich regelmäßig in einem geschützten Rahmen zu treffen und an sich arbeiten zu wollen. Es wird an diesem Abend die Möglichkeit geben, „über alles, was einen vielleicht gerade so beschäftigt und/oder durch den Kopf geht“, in Ruhe reden zu können und gemeinsam Lösungen und/oder Ausrichtungen für die kommende Woche und natürlich auch darüber hinaus zu erarbeiten.
Weiterführende Informationen über Thorsten Volmer: 0172-2739801.

Auch hier ist der Preis 25,- €. Wenn Ihr kommen möchtet, meldet Euch bitte an bei info@lifeschool.cc Und für alle die mögen, geht es danach privat noch zum Italiener. ♥

Wir möchten mit diesen beiden Abenden die Möglichkeit geben, entweder in der „gemeinsamen“ Stille und/oder im Gespräch immer wieder die „eigene Batterie“ aufladen zu können und/oder neue Erkenntnisse zu sammeln/entstehen zu lassen und vieles, vieles mehr!

Es grüßt Euch ganz herzlich

Beate ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.