Hi, Ihr alle da draußen,

heute gibt es auch wieder von 19.30 – ca. 21.30 Uhr die tolle und SEHR empfehlenswerte LightNITE mit den geistigen Welten, der (sogar schon aus dem Fernsehen) bekannten Heilerin Marion Rump und mir. Es wird für Euch, uns, unsere Lieben und „was/wer uns sonst heute noch so alles einfällt“ gebetet werden. Und es wird natürlich Heilarbeit geben und auch ein Channeling. In der Pause wird es bei Gebäck, Pizza, Wasser und Tee die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Austausch geben. Der Abend ist oftmals sehr bewegend und cool – gerade die Kinder lieben ihn sehr. Wer noch mehr Informationen haben will, kommt einfach „live“ vorbei (*hihi*) um diesen Abend näher kennen zu lernen. Oder Ihr holt Euch einfach noch mehr Informationen zu diesem Abend (vormals Gebetsabend/Lichtabend) auf meiner nun bald NEUEN Internet-Seite (yeah!!), oder auf meiner leider schon etwas veralteten (gähn) Internet-Seite. Oder Ihr ruft bei meiner sehr tollen Organisatorin Maria Volmer an und zwar unter der Handy-Nummer: 0174-3109486.

Wir hoffen baldmöglichst eine Menge von Euch bei diesem sehr tollen Abend begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße von

Beate, Maria und Jesus, der gleich in dem Jesus-Seminar „loslegen“ wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.