150. Tag meines energetischen Jakobsweg: Dank an Eltern

Liebes Reisetagebuch,

die geistigen Welten haben mich heute darum gebeten, die zweite Mail/den zweiten Teil meiner/unserer Vorbereitung für den Lichtermarkt zu posten.

Das ist eine Mail, die ich mit Maria zusammen an alle Eltern geschickt habe, nachdem sich sehr viele von ihnen sehr schnell in den Doodle eingetragen hatten, nachdem sie unsere erste Mail erhalten haben:

Liebe Eltern,

wir wollten uns sehr herzlich bei Euch/Ihnen bedanken. Dafür, dass sich schon so viele von Euch/Ihnen in den Doodle eingetragen haben und/oder sich auch schon anderweitig engagiert haben.

Dafür danken wir Euch/Ihnen von Herzen!

Dann kann der Lichtermarkt ja jetzt kommen :-).

Wir grüßen Euch alle sehr herzlich und wünschen Euch allen/Ihnen allen eine sehr schöne Herbstzeit.

Beate (Bock) und Maria (Volmer)

P.S. Und vielleicht können sich ja noch ein paar der Eltern, die bisher noch keine Zeit gefunden haben, sich in den Doodle einzutragen, sich ja vielleicht jetzt noch eintragen. Denn: Es hilft – in der Gesamtsumme – wirklich jeder Beitrag, egal, wie groß, oder klein er ist – und zwar wirklich :-).

14702387_10209755220011124_8819569705609543021_n

Dieses wunderschöne Foto hat meine Schwester gemacht. Ich dachte, dass es Euch/Ihnen vielleicht auch ein bisschen Freude bringt.

Wenn Ihnen die Seite gefallen hat, freuen wir uns über eine Empfehlung. Vielen Dank