Mein 16. Tag – Heute gibt es eine Heilungsgeschichte

Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder mit diversen Heilungsgeschichten/Geschichten über Wunder – zum Beispiel mit/in dem vor ein paar Tagen erwähnten Buch – aber auch im Internet, befasst.

Ich habe dort (im Internet) einen Bericht gefunden, den ich am letzten Coaching-Wochenende den Gruppenteilnehmer/innen vorgestellt/gezeigt habe und der Sie/Euch vielleicht auch interessieren könnte.

In dem Bericht geht es um die Heilung einer Frau in Israel durch ein von ihr gesprochenes Gebet. Hier kommt jetzt ein Link zu der Geschichte/dem Bericht in Deutsch:

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26613/Default.aspx?hp=readmore

Und hier kommt jetzt noch ein Link zu einem Bericht in Englisch:

http://www.timesofisrael.com/with-prayer-woman-makes-orange-sized-tumor-disappear/

Die geistigen Welten betonen immer wieder, wie wirksam Gebete sein können/sind und das ist ein sehr überzeugender Beweis/für die Möglichkeit dafür, wie ich finde.

Ich muss jetzt los, meine Eltern sind gerade zu Besuch – ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Ich wünsche Ihnen/Euch/uns allen einen Wunder-vollen Abend und – gerade für die Familien mit Schulkindern – einen wunderbaren und leichten Ferienbeginn.

Liebe Grüße von Beate und den geistigen Welten

HEILIGES-Paar-Beate-Bock-Channel-Autor-Coach-Berlin-2010-03-24-18.40.53