Zwei Träume …

Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich zwei sehr beängstigende/sehr aufwühlende Träume. Auf jeden Fall dachte ich, dass es „nur“ Träume gewesen sind, obwohl sie beide wirklich SEHR realistisch und erschreckend gewesen sind. So erschreckend und realistisch, dass ich davon im wahrsten Sinne das Wortes schweißgebadet aufgewacht bin.

Die geistigen Freunde haben mir an dem Tag aber mitgeteilt, dass das leider keine Träume, sondern zwei wirklich mögliche Zukunftsvisionen waren/sind, für die sich ein großer Teil der Menschheit aus Unwissenheit, Rache und Wut evtl. sehr wohl entscheiden könnte. Und DIESE ART der Zukunft würde man (von Herzen) wirklich NIEMANDEM wünschen wollen.

Babaji hat mich heute (noch einmal) darum gebeten Euch bitte ALLE dazu aufzufordern/Euch bitte ALLE dazu aufzurufen, Euch Euren inne-wohnenden Dämonen jetzt bitte mit göttlicher Unterstützung sehr BEWUSST zu stellen und sie dann bitte auch sehr BEWUSST/AKTIV mit göttlicher Hilfe zu heilen. Es wäre dafür wirklich an der Zeit! Und gleichzeitig möget Ihr alle bitte sehr BEWUSST darauf achten sehr viel mehr BEWUSSTE/AKTIV GELEBTE Liebe, Mitgefühl und Verantwortung in all Eure Taten, Worte und Gedanken zu legen und SEHR VIEL MEHR und gleichzeitig sehr BEWUSST für die GESAMTE Menschheit und die GESAMTE Erde mit ALL IHREN BEWOHNERN (egal ob unsichtbar oder sichtbar) zu beten und zu singen, damit sich eine weitaus bessere, eine mehr „Gott gewollte“ Zukunft für mich/uns/sie/Sie ALLE manifestieren kann.

So sei es, so ist es, Amen!

Beate

2 Gedanken zu „Zwei Träume …“

  1. Ich habe vor einigen Wochen wieder begonnen täglich zu beten. Irgendwie hatte ich das Gefühl es sei wichtig. Vielen Dank für die Mitteilung Deiner Träume. Sie bestärken mich damit weiter zu machen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.