Was sind Kristallkinder?

Hallihallo, weil das evtl. auch noch andere Menschen interessieren könnte, werde ich die Frage eines jungen Mädchens und meine Antwort darauf jetzt hier posten, wobei ich den Namen des Mädchens verändert habe, um ihre Privatsphäre zu schützen:

Liebe Beate 🙂 …

ich soll dich von meiner Mama fragen was ein Kristallkind ist ?!

Sie sagt ich bin eins 🙂

♥ liebe Grüße Ayla

Hi, liebe Ayla, das sind Kinder, die oftmals „etwas anders“ als andere Kinder sind. Diese Kinder sind oft sehr sensibel und können oftmals Dinge wahrnehmen, hören, sehen, spüren, sich vorstellen, was „normale“ Menschen oftmals nicht/oder nicht so gut wahrnehmen/verstehen/nachvollziehen können. Diese Kinder haben des Öfteren sehr große Schwierigkeiten „von der Gesellschaft“ verstanden/akzeptiert zu werden/sich dort heimisch zu fühlen, da sie oftmals Dinge/Zusammenhänge sehen/sagen, die die anderen Menschen dann oftmals nicht verstehen und/oder unheimlich und/oder „komisch“ finden. Kristallkinder untereinander kommen oftmals sehr gut miteinander aus und können dann oftmals Dinge entwickeln/entdecken/fördern, die die Menschheit insgesamt oftmals wieder ein Stück weiter voran bringen können – mit zum Beispiel neuen Lehrmethoden/wissenschaftlichen Entdeckungen/neuen Umgangsformen usw… Zu uns kommen eine Menge Indigo- und Kristallmenschen und die sind oftmals sehr froh, dass es noch andere wie sie gibt, sie verstanden und ernst genommen werden, sie dadurch viele Wunden heilen und sich in Ruhe neu „finden/sortieren/ausrichten“ können und dann oftmals ein sehr viel erfüllteres Leben als vorher führen können. Und ich finde, genau wie Deine Mama, dass Du ein ganz besonderes Kind bist. Du bist meiner Ansicht nach oftmals sehr viel sensibler und feinfühliger, als Du manchmal zugeben kannst und/oder willst, um nicht als „zu“ anders oder „zu“ empfindlich zu gelten … Ich hoffe, dass Dir diese Antwort ein bisschen weiter geholfen hat. Vielen Dank, dass Du mich überhaupt gefragt hast, liebe Ayla, ich fühle mich von Deinem Vertrauen sehr geehrt. Ich umarme Dich ganz ♥lich, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.