Gebetskästchen

Liebe Freunde und Interessenten,

ich habe ein kleines Gebetskästchen. Da tue ich alle Kärtchen von den Menschen und Situationen hinein, für Dich ich bete. Diese Kärtchen sind laminiert und von meiner Organisatorin und Freundin Maria Volmer sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das allein rührt mich schon immer sehr im Herzen an, wenn ich diese Kärtchen aus dem Kästchen nehme und sie dann entweder einzeln, oder alle zusammen mit Hilfe der geistigen Welten „bebete“. Ich kann Euch/Ihnen/DIR nur wünschen, dass auch Ihr/Sie/DU tägliche Momente findest/hast/aktiv suchst und erschaffst, die Euch/Sie/Dich dann in EUER Herz, in Eure Liebe, in Euer Verzeihen führt und Euch daran erinnert, wie verbunden wir eigentlich alle miteinander sind und wie wichtig es ist/sein könnte, sich selber UND allen anderen Menschen und Wesenheiten zu vergeben und sich selber und allen anderen Menschen und Wesenheiten alles Gute zu wünschen.

Ich/wir wünschen Euch von Herzen ein liebevolles und glückliches Wochenende, indem Ihr vielleicht teilweise, mit einem ersten kleinen oder größeren Schritt Euch selber und/oder einem oder mehreren anderen Menschen, Wesenheiten und Situationen vergeben und dadurch einen neuen, anderen Weg einschlagen/weiter gehen könnt.

Es grüßen Euch/Sie/Dich alle sehr herzlich,

Beate Bock, Maria Volmer und die geistigen WeltenIMG_2004 - Arbeitskopie 2